Dämpfung hinter Fondsitz für 450SEL/6.9 Mercedes-Benz w116.036
020 019234
024,025 022145
028,029 018834
032,033 020716
- Niemöller-Nr.: F 68 208
- bei Mercedes unter der Original Ersatzteilnummer 116 682 00 10 gelistet
- verbaut im Fahrgestell 116.036 mit Motor 100.985
Bitte beachten Sie:
020 019234
024,025 022145
028,029 018834
032,033 020716
Allgemeine Produktinformation
Wir bieten Ihnen Dämpfung hinter Fondsitz für Ihren Mercedes W116 als Ersatzteil zum Kauf an. Das Bauteil wird in der Baugrupppe Ausschlag und Verkleidungen verwendet und ist im Fahrgestell 116.036 mit Motor 100.985 verbaut. Bei Mercedes wird es unter der Original Ersatzteilnummer 1166820010 geführt. Vom Fahrzeug 450SEL/6.9 Mercedes-Benz w116.036 wurden in den Baujahren 5/75 bis 3/80 eine Stückzahl von 7380 hergestellt.Produktdetails
| Niemöller-Nr. | F 68 208 | |
| Bezeichnung: | Dämpfung hinter Fondsitz | |
| Notwendige Stückzahl: | 1 | |
| Lieferbarkeit: | nicht mehr lieferbar | |
| Original-Teilenummer: |
|
|
| Mercedes Fahrzeug: | 450SEL/6.9 Mercedes-Benz w116.036 | |
| Verwendung bei: | Ausschlag und Verkleidungen | |
| Fahrgestell: | W 116.036 | |
| Motor: | 100.985 | |
Bitte beachten Sie:
020 019234
024,025 022145
028,029 018834
032,033 020716
Allgemeine Produktinformation
Wir bieten Ihnen Dämpfung hinter Fondsitz für Ihren Mercedes W116 als Ersatzteil zum Kauf an. Das Bauteil wird in der Baugrupppe Ausschlag und Verkleidungen verwendet und ist im Fahrgestell 116.036 mit Motor 100.985 verbaut. Bei Mercedes wird es unter der Original Ersatzteilnummer 1166820010 geführt. Vom Fahrzeug 450SEL/6.9 Mercedes-Benz w116.036 wurden in den Baujahren 5/75 bis 3/80 eine Stückzahl von 7380 hergestellt.Produktdetails
| Niemöller-Nr. | F 68 208 | |
| Bezeichnung: | Dämpfung hinter Fondsitz | |
| Notwendige Stückzahl: | 1 | |
| Lieferbarkeit: | nicht mehr lieferbar | |
| Original-Teilenummer: |
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| Mercedes Fahrzeug: | 450SEL/6.9 Mercedes-Benz w116.036 | |
| Verwendung bei: | Ausschlag und Verkleidungen | |
| Fahrgestell: | W 116.036 | |
| Motor: | 100.985 | |