Halter / Kraftstoffpumpe und Filter für MB 380SL W107.045 mit Motor 116.962
022 001212
023 010577
024 011206
- Niemöller-Nr.: G 47 018
- bei Mercedes unter der Original Ersatzteilnummer 123 470 03 81 gelistet
- verbaut im Fahrgestell 107.045 mit Motor 116.962
Bitte beachten Sie:
022 001212
023 010577
024 011206
Allgemeine Produktinformation
Wir bieten Ihnen Halter / Kraftstoffpumpe und Filter für Ihren Mercedes W107 als Ersatzteil zum Kauf an. Das Bauteil wird in der Baugrupppe Kraftstoffanlage verwendet und ist im Fahrgestell 107.045 mit Motor 116.962 verbaut. Bei Mercedes wird es unter der Original Ersatzteilnummer 1234700381 geführt. Vom Fahrzeug MB 380SL W107.045 mit Motor 116.962 wurden in den Baujahren 3/80 bis 10/85 eine Stückzahl von 53200 hergestellt.Produktdetails
| Niemöller-Nr. | G 47 018 | |
| Bezeichnung: | Halter / Kraftstoffpumpe und Filter | |
| Notwendige Stückzahl: | 1 | |
| Lieferbarkeit: | zurzeit nicht auf Lager, aber bestellbar | |
| Original-Teilenummer: |
|
|
| Mercedes Fahrzeug: | MB 380SL W107.045 mit Motor 116.962 | |
| Verwendung bei: | Kraftstoffanlage | |
| Fahrgestell: | W 107.045 | |
| Motor: | 116.962 | |
Bitte beachten Sie:
022 001212
023 010577
024 011206
Allgemeine Produktinformation
Wir bieten Ihnen Halter / Kraftstoffpumpe und Filter für Ihren Mercedes W107 als Ersatzteil zum Kauf an. Das Bauteil wird in der Baugrupppe Kraftstoffanlage verwendet und ist im Fahrgestell 107.045 mit Motor 116.962 verbaut. Bei Mercedes wird es unter der Original Ersatzteilnummer 1234700381 geführt. Vom Fahrzeug MB 380SL W107.045 mit Motor 116.962 wurden in den Baujahren 3/80 bis 10/85 eine Stückzahl von 53200 hergestellt.Produktdetails
| Niemöller-Nr. | G 47 018 | |
| Bezeichnung: | Halter / Kraftstoffpumpe und Filter | |
| Notwendige Stückzahl: | 1 | |
| Lieferbarkeit: | zurzeit nicht auf Lager, aber bestellbar | |
| Original-Teilenummer: |
|
|
| Mercedes Fahrzeug: | MB 380SL W107.045 mit Motor 116.962 | |
| Verwendung bei: | Kraftstoffanlage | |
| Fahrgestell: | W 107.045 | |
| Motor: | 116.962 | |